Die TA.SH ist mit einer flachen Linienorganisation in die vier zentralen Abteilungen Marketing & Marktforschung, Digitales Management, Media Relations & Presse sowie Finanzen und Personal untergliedert. Die Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement kümmert sich um die Steuerung der internen und externen Prozesse zur Realisierung der ökologischen, ökonomischen und sozialen Dimensionen der Nachhaltigkeit als Leitmaxime für das Unternehmen. Der Stabsbereich MICE-Marketing ist für das Schleswig-Holstein Convention Bureau, d.h. die Vermarktung als Tagungs- und Kongressstandort zuständig.

Organisation im Überblick

Gruppenbild des Teams der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein
© Frank Peter

Hier finden Sie einen Überblick über alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein.

Steg mit Blick aufs Wasser
© sh-tourismus.de

Hier finden Sie die Jahresabschlüsse und Lageberichte sowie den Corporate Governance-Bericht der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein.