Copyright: Shutterstock.com

Warenkorb

Es befinden sich 0 Maßnahmen im Warenkorb

Buchen Sie bequem und einfach Ihre Marketingmaßnahmen über unseren Marketing-Shop!:

Marketing-Shop

Gesetzte Filter:

Es sind keine Filter gesetzt

Gesuchte Maßnahme:
Wer sind Sie?




Wo möchten Sie werben?








Zielgruppen und Themen









> Maßnahmen anzeigen

ADAC-Tourismuspreis Schleswig-Holstein 2015*


Bereits zum dritten Mal loben die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH und der Tourismusverband Schleswig-Holstein e.V., unter Schirmherrschaft des Wirtschaftsministers Reinhard Meyer und gemeinsam mit dem ADAC Schleswig-Holstein e.V., den Tourismuspreis Schleswig-Holstein aus, um innovative Projekte der Tourismusbranche auszuzeichnen.

Auch in diesem Jahr suchen wir richtungsweisende Konzepte, die einen Urlaub im echten Norden unvergesslich werden lassen. Ausgezeichnet werden Projekte mit Vorbildcharakter für alle Tourismusakteure im Land, die einen Beitrag zur Umsetzung der Tourismusstrategie Schleswig-Holstein 2025 leisten.

Bewerben können sich Regionen, lokale Tourismusorganisationen, Orte und Leistungsträger mit abgeschlossenen oder laufenden Projekten und Maßnahmen. Im Rahmen der Kategorie web.tour.sh wird der Internetauftritt beurteilt.

Der ADAC-Tourismuspreis ist mit Leistungspaketen im Gesamtwert von 30.000 Euro dotiert.

Haben auch Sie eine Idee zu einem eigenen und richtungsweisenden Konzept entwickelt und umgesetzt?
Haben Sie kreative Maßnahmen gestaltet, um Ihr Angebot für die Gäste unvergesslich werden zu lassen?
Ist Ihr Projekt originell und innovativ und hat einen erkennbaren Qualitätsanspruch?
Orientieren Sie sich an den für Schleswig-Holstein festgelegten Zielgruppen und Themen?
Ist Ihre Maßnahme wirtschaftlich und berücksichtigt den Nachhaltigkeitsgedanken?

Bewerben Sie sich bis zum 30. April 2015!

Newsletter

Aktuelle Infos und Branchen-News direkt in Ihrem Postfach. Jetzt anmelden!





Ansprechpartner

Fenja Gengelazky
Tel. 0431 / 60058 45
gengelazky@sht.de



Mit freundlicher Unterstützung


Zur Orientierung:

ServiceQualität Deutschland