5-teilige Themen-Serie auf Facebook & Twitter
- Inlandsmarketing Online -Das anlassorientierte Themenmarketing ist fester Bestandteil unserer Strategie. Platzieren Sie Ihr touristisches Angebot im Rahmen eines abgestimmten Themas, z.B. Radrouten im April oder Schietwettertipps im November, auf unseren Kanälen.
Wir veröffentlichen eine Themenserie bestehend aus fünf redaktionellen Bild-Text-Beiträgen auf Facebook und Twitter inklusive Verlinkung auf Ihre Website sowie Ihren Kanal.
Zielgruppe:
Natururlauber, Neugierige, Städtereisende, Entschleuniger
Quellmarkt:
Deutschland
Mediadaten:
- Reichweite: 31.985 Facebook-Fans, 11.520 Instagram-Abonnenten & 5.573 Twitter-Follower (Stand: Jan. 2020)
- Erscheinungstermin: anlassbezogen / monatlich
- Buchung bis: laufend
Ihre Beteiligungsmöglichkeit:
Veröffentlichung einer Themenserie auf Facebook und Twitter inkl. Verlinkung auf Ihre Website und Ihren Kanal – 50 €
Ihre Ansprechpartnerin:
Sina Syroka, syroka@sht.de, +49 (0) 431 600 58 61