D2: Digitales Marketing: Online-Advertorials

- Beteiligung für: TMO -

Mit redaktionell gestalteten Beiträgen zu Schleswig-Holstein werben wir gemeinsam auf Reise- und Special Interest Websites, z.B. marcopolo.de. Einzelne Teaser / redaktionelle Integrationen in den Online Advertorials verlinken direkt auf Ihre Homepage.

Zielgruppe: 

  • Natururlauber
  • Neugierige
  • Städtereisende
  • Entschleuniger

Quellmarkt:

  • Inland: NRW, HE, BaWü, BY, NDS

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Mindestanzahl je Advertorial 6 Teaser. Ab 1.000 EUR netto/Teaser (Partner je Monat). Bei Zustandekommen von 5 Interessensbekundungen je Advertorial gehen wir in die konkrete Nachverhandlung der Angebote. 

Ihr TA.SH Kontakt:

Samir Vogt, vogt@sht.de, 0431 600 58 42     

Anfragen
Schließen

Sie haben die folgende Maßnahme gewählt:

D2: Digitales Marketing: Online-Advertorials

Um Ihre Anfrage abzuschließen, geben Sie bitte Ihre Adressdaten an:

Die Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Die AGB müssen akzeptiert werden.