D11: Digitales Marketing: Bewegtbild-Produktion mit Reisejournalist

- Beteiligung für: TMO, LTO, Orte, Leistungsträger -

Der bekannte Video-Reiseblogger Christoph Karrasch testet bei einer Vor-Ort-Recherche das glückshormonauslösende Erlebnis Ihrer Region, Ihrer Stadt, Ihrer Insel, Ihres Unternehmens mit einer HD-Videokamera. Mit neuen Formaten wie dem kulturSHock oder der Erstellung von Videosnacks profitieren Sie von unserer Expertise im Videomarketing.

Zielgruppe:

  • Natururlauber
  • Neugierige
  • Städtereisende
  • Entschleuniger

Quellmarkt:

  • Deutschland

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

  • Option 1: „Glücks-Story“ – ab € 1.790
    • Konzeption und Produktion eines Videos (2:30 Minuten), zzgl. auf Wunsch Foto und Blogartikel (beworben auf www.glücksküstenschnack.de und im TA.SH-Facebook-Kanal - durchschnittliche Reichweite/Video: 36.000 Nutzer).
  • Option 2: „kulturSHock“ – Nach Aufwand / Rücksprache
    • Aufmerksamkeitsstarkes Format, das mit Gegensätzen polarisiert. Eine Person aus einem bestimmten SH-Umfeld wird in einem ihr völlig fremden SH-Umfeld platziert und dabei gefilmt.
  • Option 3: Videosnacks – € 1.790
    • Speziell für Youtube konzipierte Clips bewerben ihre Marketingthemen. Sprechen Sie uns an!

Ihr TA.SH Kontakt:

Samir Vogt, vogt@sht.de, 0431 600 58 42     

Anfragen
Schließen

Sie haben die folgende Maßnahme gewählt:

D11: Digitales Marketing: Bewegtbild-Produktion mit Reisejournalist

Um Ihre Anfrage abzuschließen, geben Sie bitte Ihre Adressdaten an:

Die Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Die AGB müssen akzeptiert werden.