Copyright: Getty Images

Warenkorb

Es befinden sich 0 Maßnahmen im Warenkorb

Buchen Sie bequem und einfach Ihre Marketingmaßnahmen über unseren Marketing-Shop!:

Marketing-Shop

Gesetzte Filter:

Es sind keine Filter gesetzt

Gesuchte Maßnahme:
Wer sind Sie?




Wo möchten Sie werben?








Zielgruppen und Themen









> Maßnahmen anzeigen

Partner des ADAC-Tourismuspreises

 

 

Schirmherrschaft

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein ist zuständig für die Politik von Wirtschaft und Mittelstand, Arbeitsmarkt, berufliche Aus- und Weiterbildung sowie Qualifizierung, Technologie, Tourismus, Verkehr und Straßenbau.  www.schleswig-holstein.de/MWAVT/DE/MWAVT_node.html

 

Projektträger

Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH) ist die touristische Marketingorganisation des Landes Schleswig-Holstein und verfolgt die themen- und zielgruppengerechte Vermarktung des nördlichsten Bundeslandes. www.sh-tourismus.de


Tourismusverband Schleswig-Holstein vertritt die tourismuspolitischen Interessen seiner Mitglieder und seiner Partner auf kommunaler, regionaler, Landes- sowie auf Bundesebene und ist die zentrale Lobbyorganisation für den Schleswig-Holstein-Tourismus. Als unabhängiger Verband setzt er sich für die erfolgreiche touristische Entwicklung ein. Dabei spielt die permanente Verbesserung der Rahmenbedingungen zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit die zentrale Rolle. Zudem ist der TVSH für die Umsetzung der Klassifizierung des DTV zuständig und fördert damit einheitliche Qualitätsstandards und Klassifizierungssysteme. Durch die Initiierung, Betreuung, Finanzierung bzw. Unterstützung zahlreicher Projekte trägt der Verband maßgeblich dazu bei, eine umfassende und dauerhafte Qualitätsverbesserung des Tourismus zu fördern und zu sichern. www.tvsh.de

 

Kooperationspartner

ADAC Schleswig-Holstein e. V.  ist mit 560.000 Mitgliedern der unangefochten größte Automobilclub im Land – und darüber hinaus einer der größten Tourismusdienstleister im Norden. Kartenmaterial und Reisesoftware für Mobiltelefon und Tablet, Marinaführer und Mitgliederreisen, sechs voll konzessionierte Reisebüros im Land und ein umfangreiches Reiseversicherungsangebot sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Tourismusangebot des Clubs. www.adac-sh.de.

 

Medienpartner

MACH 3 – Radio. Kommt an. Vermarktung plus Service für Schleswig-Holstein und Hamburg. Das Unternehmen vermarktet die privaten Radiosender R.SH, delta radio und Radio BOB! rockt Schleswig-Holstein aus Norddeutschland. Neben Planung und Schaltung von klassischer Werbung bietet MACH 3 individuelle Beratung, Konzeption und die Realisation von Sonderwerbeformen. www.MACH3.de

 

Projektpartner

Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Schleswig-Holstein e.V. ist die zuständige Berufsorganisation für das schleswig-holsteinische Hotel- und Gaststättengewerbe und dessen Arbeitgeberverband mit rund 3.500 Mitgliedsbetrieben.  www.dehoga-sh.de

Institut für Management und Tourismus der Fachhochschule Westküste (IMT) ist gemeinsam mit den Bachelor- und Masterstudiengängen International Tourism Management (ITM) zentraler Bestandteil des Bildungs-, Beratungs- und Forschungsschwerpunktes Tourismus der Fachhochschule Westküste. Das Institut ist von der regionalen bis zur bundesweiten Ebene in der touristischen Forschung, Weiterbildung und Beratung aktiv. Sowohl das Institut als auch die Studiengänge legen großen Wert auf Nähe zur Praxis, hohen Anwendungsbezug und Kooperationen mit Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft. www.fh-westkueste.de,  www.imt-fhw.de 

Newsletter

Aktuelle Infos und Branchen-News direkt in Ihrem Postfach. Jetzt anmelden!






Zur Orientierung:

ServiceQualität Deutschland