Copyright: Getty Images

Warenkorb

Es befinden sich 0 Maßnahmen im Warenkorb

Buchen Sie bequem und einfach Ihre Marketingmaßnahmen über unseren Marketing-Shop!:

Marketing-Shop

Gesetzte Filter:

Es sind keine Filter gesetzt

Gesuchte Maßnahme:
Wer sind Sie?




Wo möchten Sie werben?








Zielgruppen und Themen









> Maßnahmen anzeigen

TA.SH verstärkt Team für Pressearbeit, Marktforschung und Themenmarketing

Mareike Zeddel, Astrid Hansen, Christina Mädge (vl), TA.SH / Gerdi Rudolph
Bildbeschreibung: Mareike Zeddel, Astrid Hansen, Christina Mädge (vl)
© TA.SH / Gerdi Rudolph
Kiel, 10. April 2018. Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TA.SH) begrüßt zum Frühjahr 2018 drei neue Mitarbeiterinnen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Trendforschung sowie Themenmarketing. Mit der personellen Aufstockung der TA.SH werden Image, Marke und Marketing des Reiseziels Schleswig-Holstein weiter gestärkt, wie das auch in der landesweiten Tourismus-Strategie 2025 vereinbart ist. „Schleswig-Holstein wird als Reiseziel immer beliebter. Darauf ruhen wir uns nicht aus, im Gegenteil: Wir bauen unser Engagement für den echten Norden aus und haben uns dafür drei kompetente neue Kolleginnen an Bord geholt“, sagt die Geschäftsführerin Dr. Bettina Bunge.
 
Seit Mitte Februar ist Astrid Hansen (28) als Managerin für Presse- und Öffentlich-keitsarbeit Teil des Teams. Die gebürtige Kielerin beantwortet Presseanfragen, verfasst Pressemitteilungen und organisiert Pressereisen. Neben ihrem Teilzeit-Engagement für die TA.SH arbeitet die studierte Kommunikationswissenschaftlerin als freiberufliche Journalistin. Zuvor war sie bei Gruner + Jahr in Hamburg tätig, wo sie unter anderem das Frauenmagazin „F Mag“ mitentwickelte.
 
Mitte März hat Christina Mädge (33) als Managerin für Markt- und Trendforschung angefangen. Auch sie ist gebürtige Kielerin und koordiniert die Auswertung und Analyse von Marktforschungsdaten als Grundlage für die Tourismusmarketing-strategie. Christina Mädge hat Wirtschaftswissenschaft und Statistik studiert und macht zusätzlich zu ihrer Teilzeitstelle bei der TA.SH ihren Masterabschluss in Wirtschafts¬wissenschaft an der FernUniversität in Hagen. Zuvor arbeitete sie als wissenschaft¬liche Referentin in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Verkehr und Verbraucher¬schutz im Schleswig-Holsteinischen Landtag.
 
Anfang April hat Mareike Zeddel (39) als Managerin für Themenmarketing bei der TA.SH begonnen. Bei ihr laufen alle Informationen zu den für das Tourismusmarketing relevanten Themen wie Natur, Kultur, Rad zusammen; sie sorgt dafür, dass die Informationen dort bereitstehen, wo sie benötigt werden. Frau Zeddel ist in Hamburg geboren, dort und in Eutin im Kreis Ostholstein aufgewachsen und lebt jetzt in Kiel. Sie hat Politikmanagement studiert und im englischen Newcastle einen Master in Internationaler Politik gemacht. Vor ihrer Zeit bei der TA.SH arbeitete sie für die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein in der Öffentlichkeitsarbeit.
 
Presseservice

Pressemappe

Ihre Pressemappe enthält zur Zeit 0 Meldungen

Pressemappe öffnen

Zur Orientierung:

ServiceQualität Deutschland